Schließen
Hochschule merken

Weiterbildungsangebot

  • Ernährungsberater/in /-coach (Fernlehrgang)
  • Gesundheitsberater/in & Präventionscoach (Berufsbegleitender Präsenzlehrgang)

terramedus Akademie für Gesundheit

Durch die Eröffnung der terramedus® Akademie für Gesundheit im Jahr 2007 wurde die Grundlage geschaffen, ganzheitliches Wissen zur Erhaltung und Förderung der Lebensqualität an interessierte Menschen weiterzugeben. Die terramedus® Akademie für Gesundheit gehört zu den führenden europäischen Bildungsakademien, die im Ausbildungsangebot sowohl die präventiven als auch die therapeutischen Bereiche mit qualifizierten Ausbildungen und Weiterbildungen abdeckt.
Das terramedus® Dozenten-Team besteht u.a. aus: erfahrenen Physiotherapeuten, Dipl.-Sozialpädagogen, Dipl.-Psychologen, Heilpraktikern, Dipl.-Sportwissenschaftlern, Masseuren und med. Bademeistern. Gemeinsam wurden individuelle Lehrkonzepte entwickelt, mit dem auch Quereinsteiger und Berufsfremde es in kürzester Zeit schaffen, die Aus- und Weiterbildung erfolgreich zu absolvieren.